Möchten Sie Ihre Website monetarisieren und sind immer noch verwirrt über das Werbenetzwerk? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei Adsterra-Rezension, die ein klares Bild davon vermitteln, warum Sie sich für diese Anzeigenplattform entscheiden sollten und wie sie Ihnen dabei helfen wird, Ihre Website zu monetarisieren.

Adsterra ist ein beliebtes Werbenetzwerk sowohl für Publisher als auch für Werbetreibende und wurde 2013 gegründet. Werfen wir einen Blick auf seine Funktionsweise und die Punkte, die dieses Werbenetzwerk für Benutzer einflussreich machen.

Adsterra – Firmenvorstellung

Adsterra Bewertung

Heutzutage, Adsterra ist ein weltbekanntes Werbe- und CPA-Affiliate-Netzwerk mit einem einzigartigen Partner Care-Ansatz. Es liefert derzeit jeden Monat mehr als 30 Milliarden eindeutige Anzeigenimpressionen mit über 150 erfolgreichen Kampagnen.

Sie helfen Werbetreibenden, ihre KPIs zu erfüllen und ROI steigern, während Publisher mit unserem benutzerfreundlichen eCPM maximieren fortschrittliche Verkehrslösungen und das Team in der Branche. Und seit 2013 bietet Adsterra eine fortschrittliche Werbe- und Monetarisierungsplattform zusammen mit erstklassigem Support für private und geschäftliche Medienkäufer und -verkäufer, die auf der Suche nach der profitabelsten und besten Möglichkeit sind, mit Affiliate-Marketing zu verdienen.

Heute arbeiten sie mit über 18 direkten Publishern und über 12 Marken, Affiliates, Medienagenturen und Werbenetzwerken zusammen, die sich mit Mainstream- und Nicht-Mainstream-Vertikalen befassen.

Wenn Sie das Team kennenlernen möchten, können Sie an verschiedenen teilnehmen Affiliate-Marketing-Veranstaltungen weltweit durchgeführt. Sie sind Teil jeder großen Konferenz und klärten die Neulinge über das Kommende auf Werbemarketing-Trends. Die Adsterra arbeitet an den Grundwerten Vertrauen, Verlässlichkeit, Leidenschaft, Kreativität und Innovationskraft.

Sie verbinden Produkt- und Dienstleistungsunternehmen mit ihrem Publikum durch Adsterra raffinierte Werbeplattform zu Markenbekanntheit schaffen weltweit, steigern Sie den ROI und erhöhen Sie die Werbeeinnahmen.

Sie glauben an die Transformation digitaler Werbung für Web-, Mobil- und soziale Plattformen und machen sie mit Hilfe optimierter Technologie produktiv, außergewöhnlich und fesselnd. 

Wer kann Adsterra verwenden?

Adsterra-Bewertungen

Es gibt keine Beschränkungen, um dem Adsterra-Werbenetzwerk als Publisher oder Advertiser beizutreten. Sie haben kürzlich die 1-Millionen-Alexa-Regel entfernt und akzeptieren jetzt alle Publisher, egal wie viel Traffic Sie haben. Was zählt, ist Ihr Traffic und die Qualität Ihrer Inhalte.

Wenn Ihre Website also kein Betrug ist und großartige Inhalte enthält, wird Ihre Beitrittsanfrage genehmigt.

Adsterra Review – Vorteile dieses Netzwerks

  • Adsterra Partner Care Programm: Eine persönliche Note, schnelle Antworten, erstklassige Fähigkeiten zur Problemlösung, Zugang zu intern entwickelten Designkonzepten. (Adsterra hat ein branchenweit bestes Partner Care-Schulungsprogramm, das alle unsere Manager bestehen müssen. Daher sind ihre Manager in der Regel kompetent, fürsorglich und am Erfolg jedes Kunden interessiert). 
  • Sie verwenden BackURL, um den Verkehr zurückzusenden, den wir nicht akzeptieren (Proxy, iFrame usw., siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Verschwenden Sie nicht Ihre Website-Kapazitäten! Monetarisieren Sie Ihren gesamten Traffic mit Adsterra.
  • Lebenslanges Überweisungsprogramm. Jeder Partner, der über Ihren Empfehlungslink zu Adsterra gekommen ist, erhöht Ihr Einkommen um 5% seines Gewinns. Für immer.
  • Malvertising ist bei Adsterra nicht erlaubt. Malware, zusammen mit Weiterleitungen, unerwünschten Downloads und Warnungen, ist strengstens untersagt.

Kostenloser, exklusiver SEO- und Traffic-Wachstumskurs von Adsterra

Adsterra hat vor kurzem eine gestartet Kostenloser exklusiver SEO- und Traffic-Wachstumskurs. Mit diesem Kurs bieten sie 8 E-Mails mit wichtigen Tipps darüber, wie sie ihren Traffic steigern können, indem sie sich mit Google anfreunden und leistungsstarke Inhalte erstellen, die wirklich ein enormes Umsatzpotenzial erschließen können.

Adsterra SEO & Traffic-Wachstumskurs

Dieser Kurs ist eigentlich eine 8 kostenlose Go-to-Checkliste für SEO, Traffic-Boost und Websiten Inhalt. Es gibt spezifische Anweisungen, die Schritt für Schritt aufgebaut sind, und alle Tipps sind aktuell und werden Ihnen sogar längerfristig dienen. Dieser neueste Kurs von Adsterra wird Ihnen alles liefern, was Sie für den Anfang brauchen SEO, Verkehrswachstum und das Schreiben von Inhalten, wobei jede Checkliste aus einer klaren Reihe von Aktionen besteht, die Sie sofort abschließen oder zu Ihren Plänen hinzufügen können.

Was genau erhalten Sie also mit diesem neuesten kostenlosen SEO- und Traffic-Wachstumskurs von Adsterra:

Nun, Sie erhalten 8 Checklisten, die Ihnen helfen können, Ihren Kampf zu erleichtern. Und jede Checkliste besteht aus Folgendem: 

  • Checkliste für die Keyword-Recherche von AZ 
  • Trainieren Sie Ihre leistungsstarken Fähigkeiten zum Schreiben von Inhalten 
  • On-Page SEO 
  • Wie Sie Ihre Inhalte mit großartigen Visuals stärken 
  • Grundlegende Schritte für wachsenden organischen Traffic 
  • Grundlagen der Website-Sicherheit 
  • Ultimative 2021-2024-Tipps für die Handyfreundlichkeit 
  • Der beste Weg, um Ihre Website zu monetarisieren

Was sind die Vorteile des Adsterra SEO & Traffic Growth Kurses?

Adsterra ist ein führendes Werbenetzwerk, und es ist bekannt, dass sie schon seit einigen Jahren arbeiten. Auf ihre Erfahrung kann man sich verlassen. 

Das haben sogar Adsterra-Experten entwickelt SEO- und Traffic-Wachstumskurs für Benutzer, die ihren Website-Traffic organisch steigern und ihr Einkommen steigern möchten. Und mit diesen kostenlosen SEO-Checklisten von Adsterra können Benutzer das Wachstum ihres Website-Traffics steigern Generierung von Inhalten und Seitenoptimierungen was ihnen helfen wird, ihre Ziele schneller zu erreichen. 

Mit diesem Adsterra SEO & Traffic Growth Kurs erhalten Sie 8 E-Mails, die wichtige Tipps für das organische Traffic-Wachstum enthalten und Ihnen helfen, Ihre organische Präsenz zu steigern und dadurch Ihren Umsatz zu steigern.

Hochkonvertierende Anzeigenformate – Adsterra Review

Adsterra funktioniert mit allen gängigen Anzeigenformaten für Desktop und Handy. Zu den Werbeformaten für beide Gerätetypen gehören Popunder, Social Bar (neu!), In-Page Push Ads, Banner Ads, native Anzeigen, Video-Preroll (VAST) und Direct Link.

1. Popunder-Anzeigen

Adsterra Popunder-Anzeigen

Dies sind die intelligenten Anzeigen, die normalerweise hinter dem Hauptfenster des Browsers versteckt sind, und sie sind das erste und wichtigste Angebot unseres Netzwerks. Sie können unbemerkt bleiben, bis das Hauptfenster geschlossen oder minimiert wird, aber Sie sollten ihnen Ihre Aufmerksamkeit schenken, um keine potenziell großartigen Angebote zu verpassen!

Diese Anzeigen sind leistungsfähig, um das Beste aus Ihren Anzeigen herauszuholen, und darauf haben sie sich spezialisiert, und ihre Kundenbetreuer haben die meiste Zeit damit verbracht, sie zu optimieren. Adsterra bietet auch die Retargeting-Option mit Popunder-Anzeigen an. 

2. Bannerwerbung

Adsterra-Bannerwerbung

Bannerwerbung ist eine der ältesten Formen der Online-Werbung und hat sich im Vergleich zu neueren Marketingformen als effizient erwiesen. Es handelt sich um Bilder oder GIF-Dateien, die auf den Websites, mobilen Websites und Blogs von Herausgebern platziert werden und in der Regel spezifische Maßnahmen haben, die auf jedes Medium zugeschnitten sind.

  1. Leaderboard-Größen: 468×60, 728×90, 320×50
  2. Rechteckgrößen: 800 × 440, 300 × 250
  3. Wolkenkratzergrößen: 160 × 300, 160 × 600

3. Riesige Videoanzeigen 

Adsterra Vast-Videoanzeigen

Pre-Roll-Werbevideos können dabei helfen, Ihre engagierteste Zielgruppe zu treffen, indem Sie ihnen kurze Videos vor den allgemeinen Inhalten zeigen, die sie sich ansehen werden. Diese Methode liefert hohe Konversionsraten, da die Benutzer bereits fest entschlossen sind, sich die folgenden Inhalte anzusehen. Sie können alle Chancen mit dem auffälligsten Format von Adsterra entdecken, da es auf allen Playern läuft, sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten. Diese Anzeigen sind für Werbetreibende und Publisher wirklich attraktiv. Dieses Anzeigenformat kann täglich und auch wirklich unendlich viele Impressionen erzielen Steigern Sie Ihren Umsatz.

4. Native Ads

Native Adsterra-Anzeigen

Native Anzeigen wurden auch als "empfohlener Inhalt' oder 'geförderte Geschichten“, weil sie auf eine Weise gelesen werden, die ihrer Umgebung entspricht. Das bedeutet, dass sich die Anzeigen in den Inhalt der Website einfügen und ähnliche Merkmale aufweisen sollen, einschließlich Schriftart und Farbe. Sie sind nicht wie herkömmliche Banner oder Display-Anzeigen, die sich vom Inhalt trennen können; Native Ads versuchen, die umgebenden Seiten und Artikel zu emulieren. 

5. Soziale Leiste

Adsterra-Social-Bar

Social Bar ist ein soziales Push-Benachrichtigungstool, das die klassische CR traditioneller E-Mails übertrifft Push-Benachrichtigungen um das 20-30-fache. Es kann auch einfach die Form einer In-Page-Push-Benachrichtigung annehmen. Social Bar ist ein neues revolutionäres Anzeigenformat, das von Adsterra entwickelt wurde (+30 höhere CR als Web-Push). Die klassischen Anzeigenformate, die sich perfekt als AdSense-Alternative eignen, gibt es in allen Größen. Es bietet eine vollständige Anpassung, bei der die Creatives je nach gewünschtem Ziel jedes Erscheinungsbild annehmen können. Es ermöglicht Ihnen auch, Creatives in Form von Diagrammen zu erstellen. 

6. Einzigartige Self-Service-Plattform von Adsterra (SSP)

In unserem Adsterra Test haben wir festgestellt, dass es das auch anbietet Self-Service-Plattform (SSP), mit der Benutzer ihr Unternehmen, ihr Produkt oder ihre App bewerben und auch online mit einem knappen Budget ein breiteres Publikum erreichen können. Diese Plattform von Adsterra ist einfach zu bedienen und hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie Ihre Kampagnen einfach starten können. 

Was sind also die Vorteile von SSP? 

  • Nun, diese Plattform ist automatisch und schnell, und Sie müssen einfach nicht viele Dinge zusammenstellen, da sich der persönliche Manager darum kümmert.
  • Sie können alle Aufführungen selbst überwachen. 
  • Außerdem ist diese Plattform transparent und Sie werden keine Hürden bei der Einrichtung haben. Sie können auch alle Parameter, Gebotsanpassungen und Einschränkungen selbst auswählen.

Nachdem Sie die Vorteile der SSP-Plattform kennengelernt haben, schauen wir uns an, wie Sie diese Plattform einrichten können. 

Schritt-für-Schritt-Prozess zum Einrichten von SSP – Einfacher und unkomplizierter Prozess 

Schritt 1: Besuchen Sie die offizielle Website von Adsterra, und klicken Sie auf den Registrierungsprozess. Wählen Sie die gewünschten Rollen aus (Werbetreibender/Publisher). Wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, dann wird Ihre herausragende Rolle die eines Werbetreibenden sein. 

Adsterra-Registrierung

Schritt 2: Nachdem Sie mit Ihrer Anmeldung fertig sind. Klicken Sie auf Anmelden. 

Adsterra-Login

Schritt 3: Sie müssen Ihre Willkommensseite überprüfen, um zu verstehen, welche Anzeigenformate, Modelle und Zahlungsmethoden verfügbar sind. 

Schritt 4: Sie können Ihr persönliches Konto aus dem linken Menü kennen und Ihre Anpassung entsprechend vornehmen.

Adsterra-Dashboard

Schritt 5: Kampagne erstellen 

Sie können alle notwendigen Einstellungen wie Impression, Budgetlimit, Blacklist usw. finden. Sie können die Leistung auch steuern, indem Sie die Einstellungen anpassen, eine Blacklist für leistungsschwache Platzierungen hinzufügen, die Leistung verfolgen, Kampagnen neu starten, pausieren und deaktivieren. 

Schritt 6: Um Ihre Zahlungen zu erhalten, klicken Sie auf Finanzen. 

Schritt 7: Machen Sie abschließend eine Vorschau und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist.

Welche Rolle spielt Adsterra für Advertiser und Publisher?

Hier haben wir detaillierte Informationen zu allen Adsterra-Funktionen für Pubs und Werbetreibende geteilt.

Adsterra für Publisher

Adsterra erweist sich für Publisher als risikofreie Sofort-Einnahmequelle. Indem Sie sich einfach bei Adsterra registrieren und ihren Code auf Ihrer Website platzieren, können Sie sofort schnelles Einkommen generieren.

Adsterra für Publisher

Vorteil von Adsterra für Publisher:

  • Höchste CPM-Raten:

Adsterra hilft Publishern, jede Impression mit einer Ausführungsrate von 100 % und den wettbewerbsfähigsten CPM-Raten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, zu monetarisieren.

  • Sichere Anzeigen:

Es bietet die höchste Sicherheit und Abwehr gegen weit verbreitete Malware und schreckliche Werbung über das interne und Drittanbieter-Betrugssystem von Adsterra.

  • Effektive Anzeigenformate:

Es befasst sich mit allen Arten von Web- und App-Anzeigen mit Hilfe ihrer effektivsten Werbenetzwerkformate. Auf diese Weise lassen sie keinen Stein auf dem anderen, um eine erfolgreiche Marketingkampagne durchzuführen. Sie schlagen mehrere Anzeigenformate vor, die nicht miteinander in Konflikt stehen, um Ihr Einkommen zu maximieren.

Melden Sie sich an
  • Weltweite Abdeckung:

Adsterra hat globalen Verkehr mit Werbetreibenden von über 248-Länder. Unabhängig davon, welches Land Sie haben, die KI-Technologie von Adsterra zeigt Ihrem Publikum die am besten optimierten Anzeigen.

  • Empfehlungsprogramm:

Empfehlen Sie Ihren Freunden das Adsterra-Netzwerk und verdienen Sie ein LEBEN LANG 5 % der Einnahmen der Publisher, die Sie an das Adsterra-Netzwerk senden. Sie können Freunde über Textlinks, soziale Netzwerke, Kommentare, Blogs, Freunde und Kollegen und kontextbezogene Anzeigen für das Adsterra-Werbenetzwerk gewinnen. 

  • Zahlungen an Verlage:

Sie zahlen zweimal im Monat auf einer Netto-15-Basis. Automatische Zahlungstermine liegen zwischen dem 1.-2. und dem 16.-17. Monat. Wenn diese Daten auf Wochenenden oder Feiertage fallen, werden Zahlungen am nächsten Geschäftstag abgewickelt.

Adsterra-Zahlungsmodelle

Sie müssen keine Zahlungsaufforderungen einreichen; Auto-Payment ist für alle Partner eingerichtet. Verbringen Sie also Ihre Zeit damit, die Monetarisierung Ihrer Website zu verbessern. Adsterra Finance Dept überprüft alle Zahlungen manuell doppelt und ist außerdem supersicher.

Zu den Zahlungsmodellen gehören PayPal,Bitcoin, Internetgeld, Paxum, Banküberweisung, Bitcoin, Tether.

  • Über Werbung und Betrug:

Das Team von Adsterra wird jedes Konto schließen, wenn darin betrügerische Aktivitäten festgestellt werden. Sie nutzen fortschrittliche Methoden und Tools zur Betrugserkennung, um eine echte Interaktion mit Adsterra-Anzeigen sicherzustellen. Wenn Sie unerwünschte Werbung blockieren möchten, wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren persönlichen Manager.

  • Verwendung von Adsterra Ads mit anderen nativen Werbenetzwerken:

Sie können sicherlich Adsterra-Codes verwenden und mit verschiedenen arbeiten Werbenetzwerke. Sie raten jedoch davon ab, Ihre Website mit Bannern und Pop-unders zu überladen. Dies liegt daran, dass Werbetreibende die Verknüpfung Ihrer Domains möglicherweise aufheben, wenn sie eine geringe Leistung Ihres Datenverkehrs feststellen.

  • Kompatibilität von API-Funktionen und -Codes:

Adsterra bietet API-Funktionen für alle Publisher. Alle Adsterra-Codes sind vollständig kompatibel mit HTTPS/SSL wenn Sie sie richtig kopieren und einfügen.

  • Benutzerfreundliches System:

Sie können unseren Anzeigencode innerhalb weniger Minuten einfach in Ihre Website implementieren.

  • Fügen Sie über 100 Domains zum Adsterra-System hinzu oder verwenden Sie einen Code für alle Websites:

Sie müssen nicht alle Websites einfügen, aber eine Website teilt Ihre Statistiken nicht mit einem einzigen Code auf. Wenn Sie also Statistiken für jede Domain benötigen, müssen Sie auf jeder Website einen separaten Code platzieren. Die Statistiken werden alle zehn Minuten aktualisiert und sind in Spitzenzeiten etwas niedrig.

  • Mehrsprachige und freundliche Manager:

Sie kümmern sich um jeden Partner, egal wie groß er ist. Selbst Anfänger-Publisher können mit Adsterra groß werden. Ihr Team spricht Englisch, Chinesisch, Spanisch, Russisch und Französisch. Ihr Vorgesetzter ist an Ihrem Erfolg interessiert, daher können Sie ihm alle Fragen stellen, die Sie haben. Wir bieten Unterstützung über:

  1. Telefon: +357 252 610 70
  2. Adresse: 15 Agiou Pavlou Str, Ledra House, Nikosia, Agios Andreas 1105, CY
  3. Gegensprechanlage im persönlichen Konto des Benutzers  
  4. E-Mail für Werbetreibende: [E-Mail geschützt]
  5. E-Mail für Publisher: [E-Mail geschützt]
  • Anti-Adblock-System für Publisher:

Die im eigenen Haus entwickelte Anti-Adblock-Lösung, erhöht Ihren Umsatz im Durchschnitt um 30 %. Adblock-Benutzer sind nicht an Anzeigen gewöhnt, daher gewinnen Ihre Anzeigenplatzierungen ihre ganze Aufmerksamkeit, was zu einer höheren CTR führt.

Adsterra Review 2024: Ist es das beste Affiliate-Netzwerk? 1

Der Anzeigen-Feed bleibt unaufdringlich und relevant für die Interessen der Benutzer, sodass er ihre Aufmerksamkeit erregt und sie beschäftigt.

Wie melde ich mich als Adsterra Publisher an?

Wenn Sie mit Ihrer Website oder App Geld verdienen möchten, registrieren Sie sich einfach bei Adsterra, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken, und überprüfen Sie Ihre Website mit dem schnellsten Genehmigungsprozess.

Sobald Ihr Konto erstellt ist, müssen Sie Ihre Websites hinzufügen, damit das Team Ihre Quelle in wenigen Minuten genehmigen kann. Nach der Genehmigung können Sie Anzeigenformate auswählen und unerwünschte Kampagnen ausschließen.

Adsterra Review 2024: Ist es das beste Affiliate-Netzwerk? 2

Sobald Ihre Websites erneut genehmigt wurden, erhalten Sie einen Anzeigencode für jedes der von Ihnen ausgewählten Anzeigenformate und implementieren Sie ihn auf Ihrer Website oder App, um sofort Einnahmen für Ihren Traffic zu generieren. Adsterra Account Manager sind immer für Sie da Optimieren Sie Ihre Website besser für die höchsten Conversions.

Adsterra für Werbetreibende

Treten Sie dem Netzwerk des Adsterra-Werbetreibenden bei und erhalten Sie Zugriff darauf Über 18 direkte Publisher mit der Werbeplattform Adsterra. Planen, initiieren, steuern und werten Sie Ihre Werbekampagnen unkompliziert und kostengünstig aus.

Adsterra für Werbetreibende

Vorteile von Adsterra für Werbetreibende:

  • Bezahlung für Leistung:

Unsere wichtigsten Preismodelle umfassen CPM, CPC, CPA, CPI, CPL, RTB, RevShare. Mit Hilfe von qualitativ hochwertigem Traffic erhalten Sie mehr Conversions, Leads, Impressions und Verkäufe.

  • Intelligentes Targeting:

Adsterra kann die richtigen Benutzer basierend auf Standort, Sprache, Browsern, Geräten, Netzbetreibern, Anbietern, Betriebssystemen und fortschrittlicher Mobiltechnologie ansprechen. Seine eigennützige Werbung unterscheidet sich völlig von anderen traditionellen native Werbenetzwerke. Es ist am klügsten Retargeting ermöglicht einen besseren ROI und eine bessere Anzeigenschaltung für die richtige Zielgruppe.

  • Fusionen mit Trackern von Drittanbietern:

Die Adsterra-Werbeplattform verfügt über einen einfachen Integrationsprozess und eine genaue Verfolgung aller Verkehrsquellen über HasOffers, Cake, Volumen, Binom, BeMob, Keitaro und andere Tracker.

  • Erweiterte Optimierung:

Innovative Optimierungstechnologie liefert die besten Ergebnisse für jedes Motiv und jede Platzierung. Dies geschieht durch Budgetobergrenzen, Häufigkeit der anzuzeigenden Anzeigen, Zeit und Gebotsempfehlung.

  • Self-Service-Plattform:

SSP von Adsterra hilft Ihnen, die Kontrolle über Ihre Online-Werbekampagnen zu behalten. Der SSP ist schnell, transparent, einfach und überwacht die Leistung jeder Platzierung. Mit einer Selbstbedienungsplattform, Sie können alle Ihre Werbekampagnen mit fertiger Berichterstellung und detaillierten Analysen ganz einfach kaufen und verwalten.

  • Echtzeit bieten:

Erhalten Sie in wenigen Sekunden Zugriff auf Adsterra-High-Quality-Traffic zu den besten Konditionen. Es ermöglicht auch den Zugriff auf über 248 Geos, 30 Milliarden monatliche Impressionen und über 18000 direkte Publisher.

  • Rückerstattungsrichtlinien:

Ein Werbetreibender ist in den folgenden Situationen berechtigt, eine Rückerstattung zu erhalten:

  1. Fehlerhafte Zahlungsvorgänge.
  2. Sie haben für Adsterra-Dienste weniger ausgegeben, als Sie vorausbezahlt haben.
  3. Aktionen, die die Grundlage des Preismodells Ihrer Kampagne bilden, basieren auf illegalen Ereignissen eines Publishers (dh der vorgetäuschten Steigerung von Aktivitäten).
  • Zahlungsoption für Werbetreibende:

Zu den Zahlungsmethoden der Werbetreibenden gehören Visa/Mastercard, Paxum, Capitalist, PayPal, Webmoney, Wire Transfer. Die Mindesteinzahlung beträgt 100 $. Sie können unseren Manager auch um einen erstmaligen Bonus auf höhere Einzahlungen bitten.

  • Erstklassiger Betrugsschutz:

Sie haben ein mehrstufiges System entwickelt, um unsere Partner vor unangemessener Werbung zu schützen. Erstens die Kampagnenstartteam überprüft alle Kampagnen manuell. Dann wird der gesamte Anzeigen-Feed von interner und Drittanbieter-Software überwacht.

Adsterra scannt den Feed und den gesamten Datenverkehr, um Werbetreibende vor unangemessenem und Malware-Datenverkehr zu schützen.

Adsterra Review 2024: Ist es das beste Affiliate-Netzwerk? 3

Alle 30 Minuten scannen sie den gesamten Feed, nicht nur die kürzlich hinzugefügten Kampagnen. Sie sind der Herrscher Ihres Anzeigen-Feeds: Alle Feed-Einstellungen sind anpassbar, Sie können auswählen, welche Branchen ausgeschlossen werden sollen. Teilen Sie dem Team einfach Ihre Präferenzen mit.

Angefangen bei Adsterra als Advertiser

Wenn Sie ein Medieneinkäufer oder Werbetreibender sind und auf der Suche nach einem hochkonvertierenden Publikum oder Adsterra SSP sind, müssen Sie sich zuerst auf adsterra.com als Werbetreibender anmelden, und sobald Ihr Konto aktiviert ist, können Sie die Zahlung mit Paxum, Kreditkarten, Draht, Kapitalist usw.

Wenn Sie Adsterra für verwenden Popunder-Verkehr, Probieren Sie es aus 'exklusives Retargeting“-Option sowohl für Mobilgeräte als auch für Desktops Popunder-Anzeigen um Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen.

Kampagne auf Adsterra erstellen
Erstellen einer Werbekampagne auf adsterra

Kosten pro von Adsterra angebotenen Modellen – Mehrere Ertragsmodelle 

Adsterra bietet folgende Kostenmodelle an:

  • CPM (Kosten pro Million/1,000 Impressionen)
  • CPC (Kosten pro Klick)
  • CPA (Kosten pro Aktion)
  • CPI (Kosten pro Installation)
  • CPL (Kosten pro Lead)
  • RTB (Echtzeitgebote)
  • CPV (Kosten pro Ansicht)

Publisher, die werbefinanzierte Modelle verwenden, haben eine größere Chance alle Arten von Traffic monetarisieren, vom Desktop-/Mobil-Traffic bis zum Social-/Mobil-App- und Webseiten-Traffic. Sie können auf verschiedene Arten bezahlt werden, z. B. CPC oder CPM.

Wir empfehlen, dass Sie mehr von CPC- oder CPA-Anzeigen profitieren, wenn Sie hochinteressierte Besucher haben, die häufig auf Links und Anzeigen klicken. Wenn Sie dagegen ein weniger engagiertes, aber größeres Publikum haben, können Sie bessere Ergebnisse erzielen, indem Sie mit CPM-Anzeigen Geld verdienen. 

Adsterra API – Holen Sie sich eine optimierte Leistung

Adsterra lässt sich in so viele verschiedene Tools wie Ihre Website und Anrufverfolgungstools (Statistiken usw.) integrieren, um Ihren Werbeerfolg zu maximieren. Mit diesem Tool können Sie Werbekampagnen nahtlos verwalten und hochgradig anpassbare Daten für Ihre Analyseberichte erhalten.

Selbst wenn Sie ein Online-Vermarkter sind, der zahlreiche Kampagnen startet, oder nur ein Adtech-Entwickler sind, hilft Ihnen die API von Adsterra, die besten programmatischen Lösungen für Ihr Produkt zu erhalten. 

Werbetreibende kann die API von Adsterra verwenden, um Kampagnen zu starten und zu stoppen, Filter und Einstellungen zu überwachen, Zonen auf die schwarze Liste zu setzen, Finanzinformationen anzufordern und die Statistiken zu überprüfen. Das Publisher  kann Echtzeitstatistiken überwachen, um ihre zu messen Verkehrsmonetarisierung Erfolg durch die Verwendung der API von Adsterra.

Um loszulegen, können Sie einen Zugang und einen API-Schlüssel beantragen. Es folgt der Einrichtungsprozess, der einfach und unkompliziert ist. 

Für Werbetreibende:

  • Gehen Sie zu die Tracking-API Abschnitt Ihres Dashboards
  • Lesen Sie mehr die Entwickler-API  Dokumentation
  • Generieren Ihr eigenes Token und beginnen Sie mit uns zu arbeiten

Für Verlage:

Sie müssten ihren persönlichen Manager fragen oder ihm eine Nachricht über den Online-Chat senden, um einen Token zu erhalten.

Adsterra Vs. Andere Werbenetzwerke/Pop-Netzwerke

Adsterra ist ein innovatives Werbenetzwerk, das etwas anders funktioniert als herkömmliche Werbungsnetzwerke. Durch die Verwendung von Smart Tags, einem innovativen KI-basierten Algorithmus zur Steigerung der Publisher-Einnahmen durch die Präsentation der besten monetarisierenden Anzeigen auf der Website oder Plattform des Benutzers.

Adsterra funktioniert auf allen Websites, Blogs, Traffic-Plattformen, Apps und WordPress Webseiten. Ihr Team ist sehr hilfreich, um Ihre Einnahmen auf die nächste Stufe zu skalieren, indem es Ihren Traffic mit den Anzeigenformaten mit den höchsten Konvertierungsraten optimiert.

Adsterra hat keine Sprachbeschränkungen wie andere Werbenetzwerke. Kann Ihre Website auf Englisch, Chinesisch oder Hindi sein, wird alles akzeptiert und relevante Anzeigen werden angezeigt. Probieren Sie Adsterra selbst aus, wenn Sie guten Traffic haben und Ihre Einnahmen steigern möchten, ohne das Risiko von Affiliate-Marketing oder -Verkäufen einzugehen. Es bietet die höchsten branchenführenden Auszahlungen für Publisher.

Die wichtigsten Gründe, sich für Adsterra zu entscheiden – Ehrliche Adsterra-Bewertung 

#1. Sofortiges Einkommen und hoher CPM

Mit Adsterra können Sie jede Art von Traffic monetarisieren und nicht nur Facebook-Seiten. Außerdem können Sie mit dem Smart Direct Link jede Art von Traffic monetarisieren. Mit dem Smartlink können Sie auch Anzeigenblöcke für Publisher und Webmaster monetarisieren. Dieser intelligente Link ist nur eine URL, die Sie bei Adsterra anfordern und auf Ihrer Webseite oder mobilen App platzieren oder sogar verwenden können Geld verdienen in den sozialen Medien

Neben sofortigem Einkommen bietet Ihnen das Adsterra-Netzwerk auch die branchenweit höchsten CPM-Raten. Und Adsterra zahlt die höchsten CPM-Raten an seine Publisher, wo Sie jede Anzeigenimpression mit 100 % Ausführungsraten monetarisieren können.

#2. Gewinnung hochwertiger Werbetreibender 

Was Adsterra tut, ist, dass es Retargeting verwendet, um qualitativ hochwertige Werbetreibende dazu zu bringen, Anzeigen auf Ihren Websites, Blogs oder Facebook-Seiten zu schalten. Retargeting ist eine effektive Möglichkeit, die verbleibenden Besucher zu erreichen, die nicht leicht konvertieren. Diese Methode würde es Ihnen schließlich ermöglichen Verdienen Sie mehr Geld mit Adsterra-Anzeigen, und Sie können auf einfache Weise qualitativ hochwertige und relevante Werbetreibende gewinnen, um Ihre Anzeigen auf Ihren Websites zu präsentieren. 

#3. Komplettlösung für Werbetreibende 

In unserem Adsterra Review haben wir festgestellt, dass es nicht nur auf Publisher, sondern auch auf Advertiser beschränkt ist. Werbetreibende können auch Anzeigendemos sehen, die die Anzeigenformate auf Desktop- und Mobilgeräten demonstrieren, was Werbetreibenden helfen kann, die beste Anzeige für Ihre Website auszuwählen. 

Adsterra bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf Über 18 direkte Publisher, und Sie können Ihre Werbekampagne einfach planen, starten, verwalten und analysieren, wodurch Sie Ihren Umsatz steigern und Ihre Online-Präsenz erhöhen können. Die Mindesteinzahlung für Werbetreibende beträgt 100 $. Außerdem bietet es Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter: Visa/Mastercard, PayPal, Webmoney, Paxum und Überweisung. 

#4. Problemlose SSP-Plattform 

Wie bereits in unserem Adsterra Review besprochen, ist diese SSP-Plattform einfach die benutzerfreundlichste, um Ihr Produkt oder Geschäft zu bewerben. Mit dieser Plattform können Sie die Erstellung Ihrer Werbekampagne beschleunigen, Werbecodes generieren und die vollständige Kontrolle über Ihre Werbekampagne behalten. Außerdem können Sie ganz einfach Statistiken verfolgen und die Anzeigenleistung über das Dashboard überwachen. 

#5. Vollständige Sicherheit

In unserem Adsterra-Test wollten wir zeigen, wie dieses Werbenetzwerk Publishern ein sichereres Erlebnis bietet, indem es seine hauseigene Sicherheitssoftware und zuverlässige Drittanbieterlösungen für Betrugserkennungssysteme verwendet. Manuelle Dienste zum Ausmerzen von Betrug, Malware, Betrug und unerwünschten Downloads sind einige der Sicherheitsfunktionen, die Sie damit erhalten. 

Adsterra hat auch ein eigenes entwickelt Anti-Adblock-Lösung das hilft, den Umsatz um bis zu 20 % zu steigern. Sie können die verschiedenen Filter verwenden, um die perfekten Anzeigen für Ihre Website zu finden.

Adsterra-Empfehlungsprogramm

Adsterra bietet auch ein einfaches und transparentes Empfehlungsprogramm, um hochwertige Werbetreibende anzuziehen, die es Publishern ermöglichen, zusätzlich zu verdienen 5% des Umsatzes generiert von jedem, den sie auf diese Plattform verweisen. 

Adsterra-Empfehlungsprogramm

Wenn Sie sich als Publisher im Werbenetzwerk anmelden, erhalten Sie einen eindeutigen Referral-Link zu adsterra.com. Sie können diesen Link verwenden, um Referenzen zu bringen, indem Sie über Adsterra bloggen. Sie können diesen Link auch direkt teilen oder auf verschiedenen Social-Media-Plattformen platzieren. 

Adsterra-Kundendienst

In unserem Adsterra Review haben wir festgestellt, dass das Unternehmen stolz darauf ist, qualitativ hochwertigen Kundensupport zu bieten. Wir haben überprüft, dass das Unternehmen eine Kundenzufriedenheit von 95 % hat. Dafür gibt es zwei Gründe: Erstens hat Adsterra Manager, die verstehen, wie groß ein Problem ist Anzeigenbetrug ist und beantworten Sie schnell alle Fragen oder Bedenken, die Sie möglicherweise haben.

Adsterra-Kundendienst

Zweitens sagen die Reporter ihres Kunden-Werbenetzwerks zuvor, dass sie noch nie Manager gesehen haben, die so zugänglich und hilfsbereit sind wie die von Adsterra. All dies liegt daran, dass ihre Manager in der Branche erfahren sind, wissen, was funktioniert, sich leidenschaftlich für ihre Arbeit einsetzen und über die Fähigkeit verfügen, ihren Kunden zu helfen, das Beste aus ihren Werbeausgaben herauszuholen.

Adsterra bietet Unterstützung auf folgende Weise:

  • Telefon: +357 252 610 70
  • Adresse 15 Agiou Pavlou Str, Ledra House, Nikosia, Agios Andreas 1105, CY
  • Gegensprechanlage im persönlichen Konto des Benutzers  
  • E-Mail für Werbetreibende: [E-Mail geschützt]
  • E-Mail für Publisher: [E-Mail geschützt]

Top-FAQ zu Adsterra Review

Welche Preismodelle gibt es bei Adsterra?

Es funktioniert mit CPM, CPC, CPA, CPI, CPL, RTB, RevShare.

Bietet Adsterra nicht-Mainstream-Traffic?

Ja, das Unternehmen hat sowohl Mainstream- als auch Nicht-Mainstream-Traffic in seinem Netzwerk. .

Wie erreichen Sie Ihren persönlichen Werbemanager?

Publisher können eine Support-Anfrage auf https://publishers.adsterra.com/ticket/ erstellen oder den Support über den Intercom-Chat in ihrem Konto kontaktieren. Sie können auch eine E-Mail an senden [E-Mail geschützt] . Für Werbetreibende erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen nach der Anmeldung einen dedizierten persönlichen Manager. Sie können den Vorgang auch per E-Mail beschleunigen [E-Mail geschützt] .

Welche Art von Traffic akzeptiert Adsterra?

Adsterra erlaubt fast alle Arten von Datenverkehr, mit Ausnahme von Hacking- oder Cracking-Websites für illegalen Datenverkehr, terroristischen Websites oder Rassismus. Schauen Sie sich die detaillierte Liste an hier.

Was ist die Mindestauszahlung von Adsterra? 

Nun, es ist das Beste, was wir bei der Überprüfung von Adsterra gemacht haben, wo Sie alle zwei Wochen mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen bezahlt werden können. Und die große Überraschung ist, dass die Mindestauszahlung für Webmoney und Paxum nur 5 $ beträgt. 

Wie können Sie Adsterra-Anzeigen in Ihren Blog einfügen?

Wenn Sie als Publisher in ihrem Netzwerk zugelassen sind, erhalten Sie einen Code, den Sie kopieren und auf Ihrer Website einfügen müssen, um den Besuchern Anzeigen zu zeigen. Folgen Sie danach den Anweisungen auf Ihrem Adsterra-Benutzer-Dashboard, um den Vorgang abzuschließen.

Welche Genehmigungszeit benötigt Adsterra, um Ihre Website zu genehmigen? 

Nach Überprüfung der offiziellen Website von Adsterra kann die Genehmigung zum Beitritt zum Werbenetzwerk bis zu 3 Arbeitsstunden dauern. Die Website-Genehmigung kann jedoch nur eine Minute dauern, sodass Sie sofort mit der SSP-Plattform beginnen können.  

Ist Adsterra seriös?

Nachdem wir diese Adsterra-Überprüfung durchgeführt haben, haben wir keinen Zweifel daran, dass Adsterra zu 100 % legitim ist. Es ist ein hervorragendes Tool, das sowohl Werbetreibenden als auch Publishern einen großen Mehrwert bietet. Dieses Anzeigentool ist eines der besten Tools für neue Vermarkter und sogar Blogbesitzer. Seine fortschrittliche API, Tracking-Integration und der 24/7-Support machen dieses Tool zu einem Muss! 

Wie lautet die Zahlungsrichtlinie von Adsterra? 

Adsterra bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden von Banküberweisung, Kryptowährungen und mehr. Im Folgenden sind die Zahlungsoptionen aufgeführt, die Publisher auswählen können: 
1. Gepäck: $5 
2. Bitcoin: $100 
3. PayPal: $100
4· Banküberweisung: $1,000
5. Webgeld: $5 (Mindestzahlungsschwelle)
6. Halteseil: $100
Adsterra bietet 15NET auch regelmäßige automatisierte Auszahlungen an.

Wie viel zahlt Adsterra für 1000 Aufrufe?

Wie bereits in unserem Adsterra-Test besprochen, bietet Asterra die branchenweit führenden CPM-Preise. Diese Rate bezeichnet den Preis für 1000 Anzeigenimpressionen auf einer Webseite. Wenn also ein Publisher 1 $ CPM berechnet, muss ein Werbetreibender 1 $ pro 1000 Impressionen für seine Anzeige zahlen. Wenn Sie beispielsweise 20,000 Besucher pro Tag und insgesamt 40,000 Seitenaufrufe erhalten und CPM-Raten von 2 US-Dollar erzielen, kann Ihr potenzielles Einkommen 40000/1000 = 40 CPM x 2 US-Dollar = 80 US-Dollar pro Tag betragen, und das monatliche Einkommen kann sein 2400 $ sein. 

Wie können Sie Ihren Betrag von Adsterra abheben? 

Um Ihre Einnahmen abzuheben, müssen Sie bis zum Mindestauszahlungsbetrag warten und 2 Wochen warten, bis das Geld nach der 2-wöchigen Haltefrist automatisch freigegeben wird.

Abschließende Gedanken – Das Beste für Publisher und Werbetreibende

So danach Überprüfung Adsterra, dieses Tool gehört zu den besten, die wir je verwendet haben. Adsterra ist eines der sich am schnellsten entwickelnden CPM-Werbenetzwerke weltweit. Es bietet seinen Nutzern breit gefächerte Anzeigenformate und hohe TKP-Raten, um Einnahmen aus Besuchern zu erzielen. Wenn Sie nach einer effektiven und erschwinglichen Veröffentlichungsplattform suchen, um Anzeigen auf Ihrer Website oder Ihren Blog-Social-Media-Seiten anzuzeigen, dann ist Adsterra sehr zu empfehlen.

Ich hoffe, dass Sie alle Ihre Fragen in diesem Adsterra-Test beantwortet bekommen. Wenn Sie Ihre Online-Gewinne steigern möchten, ist Adsterra möglicherweise eine große Hilfe. 

Werden Sie Adsterra ausprobieren, um großzügige Einnahmen aus Ihrem Publikum zu erzielen? Teilen Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten mit. 

Viel Spaß beim Monetarisieren!!

Adsterra Review 2024: Ist es das beste Affiliate-Netzwerk? 4
Adsterra Bewertung 
0aus 10

Werbetreibende suchen nach einem kreativen, hochmodernen und zuverlässigen Netzwerk, um die Einnahmen zu generieren, die sie für ihr Wachstum benötigen, während Publisher ein zuverlässiges Netzwerk benötigen, dem sie vertrauen können. Egal, ob Sie zielgerichteten Traffic und einen höheren ROI oder mehr Umsatz wünschen, Adsterra ist die richtige Wahl. Adsterra ist das weltweit größte Werbe- und CPA-Affiliate-Netzwerk. Adsterra hilft Werbetreibenden, ihren ROI zu steigern und Publishern, ihren eCPM zu maximieren.

Vorteile:
  •  24/7 Support in verschiedenen Sprachen.
  •  Zweimal im Monat prompte Zahlung.
  •  Vielzahl von Anzeigenformaten für Web und App.
  •  Gewinnen Sie hochbezahlte Werbetreibende.
  •  Es ist eine der besten Google AdSense-Alternativen.
  •  Es bietet eine breite Angebot Anzeigeoptionen: Popunder, Social Bar (neu!), In-Page Push Ads, Banner Ads, Native Ads, Video Pre-Roll (VAST) und Direct Link. Social Bar ist ein neues revolutionäres Anzeigenformat, das von Adsterra entwickelt wurde (+30 höhere CR als Web-Push).
  •  Die Mindestauszahlungen sind wirklich niedrig: Es sind nur 5 $ für Webmoney und Paxum.
  •  Adsterra hat keine Beschränkungen in Bezug auf das Verkehrsaufkommen. Entscheidend für die Zulassung Ihrer Website im Adsterra Network ist Ihre Traffic-Qualität.

Nachteile:

  •  Einige Zahlungsmethoden benötigen eine dokumentarische Bestätigung.
  •  Noch keine demografische Ausrichtung.

Schnelle Navigation:

Affiliate  OffenlegungDieser Beitrag kann einige Affiliate-Links enthalten, was bedeutet, dass wir möglicherweise eine Provision erhalten, wenn Sie etwas kaufen, das wir empfehlen, ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.